BUBEN & ZÖRWEG ONE-77

Eine Legende

Zwei Legenden - IDEA Design gestaltete im Auftrag von BUBEN&ZÖRWEG und Aston Martin das neue OBJECT OF TIME® One-77, ein (Zeit)Objekt der Superlative, würdiges Pendant und Hommage an den gleichnamigen Luxussportwagen Aston Martin One-77. Dieses spezielle Aufbewahrungs- und Präsentationsmöbel aus dem Hause BUBEN&ZÖRWEG setzt neue Maßstäbe in Sachen Engineering, Exterior-und Interior-Design im Bereich großer Zeitobjekte und Uhrenbeweger.

Er wird schon jetzt als Legende gehandelt

BUBEN & ZÖRWEG ONE-77

Die Entwickler des automotiven One-77 und die Designer von IDEA arbeiteten eng und intensiv zusammen bei der Umsetzung der Leitlinien des Projekts: Handwerk in Perfektion, Design, das begeistert und der Exklusivität verpflichtet ist, sowie kompromisslose Manifestation von Ästhetik - Power, Beauty und Soul. Die unkonventionelle, spannungsgeladene Außenform des Kollektors mit Freiformflächen und dynamischen Formlinien schafft einen unvergleichlichen Objektcharakter und weckt bereits so Begierde. Dabei wurden die besonderen Designvorgaben und gestalterischen Merkmale auch konsequent auf das Innenleben des ONE-77 übertragen. Über Knopfdruck schwingen zwei präzise geführte Türflügel zur Seite hin auf und geben den Blick auf das geheimnisvolle Innere frei.

Das Interieur mit Signaturuhr, Uhrenbewegern, Schubfächern und einem optionalen Safe wurde formal in einer ebenso lebendigen und dynamischen Aufteilung und Raumwirkung umgesetzt. Die spezielle Ausleuchtung des multifunktionalen Zeitobjekts unterstreicht das zusätzlich. Er - der Supersportwagen One-77 - wird schon jetzt als Legende gehandelt. Und auch das auf gleiche Stückzahl limitierte Luxusobjekt ONE-77 aus dem Hause BUBEN&ZORWEG kann sich einer ähnlichen Rolle fast sicher sein.